Sonntag, 18. März 2018

Sale-a-bration Designerpapier "Frühlingsglanz"

Ich gebe es zu - ich habe mich auf Anhieb in dieses Designerpapier der SAB verliebt!  Es ist vom Design her schlicht gehalten, wirkt aber sehr sehr edel. Da ich auch die "Schachtel voller Liebe" ausprobieren wollte, kombinierte ich beides und werkelte eine "komplette" und eine "halbe" Schachtel. Mir gefallen beide Varianten und je nach dem was man verpacken möchte, findet man auch die richtige Größe.

Ich habe es einmal mit einer Bordüre aus Espresso-Farbkarton und einmal aus dem DSP Champagner-Folie gefertigt. Bei der kleinen Schachtel ist der Spruch zusätzlich in Kupfer embossed. Unterlegt ist der Spruch mit Zartrosa, aber mir gefällt es auch mit Marineblau, Smaragdgrün, Espresso, Silber... :-)

Habt einen schönen Sonntag!
Eure Tina

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen